. . .

Wenn mich jemand etwas FRAGT, sag ich trotzdem manchmal "WAS?" auch wenn ich die Frage verstanden habe...

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Wenn mich jemand etwas FRAGT, sag ich trotzdem manchmal "WAS?" auch wenn ich die Frage verstanden habe... gegründet am 18.08.2008
Gründer
Sofa101
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
47
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wenn Mich z.B. jemand etwas fragt:

Und ich sage WAS?

Habe ich die Frage trotzdem verstanden auch wenn ich die Antwort erst nach dem ich "WAS" sage...irgendwie crazy!?!?smile

Ich checks selba nimma! Naja...auch egal

KiZz

Members (47)

    Wenn mich jemand etwas FRAGT, sag ich trotzdem manchmal "WAS?" auch wenn ich die Frage verstanden habe... hat noch keine Mitglieder!