. . .

Bode Miller THE BEST of all!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Bode Miller THE BEST of all! gegründet am 07.12.2008
Gründer
walzi001
Kategorie
Sport & Fitness
Members
14
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Bode Miller gehört zu den erfolgreichsten Schifahrer seiner Generation.
Er gewann letztes Jahr den Gesamtweltcup und ist auch heuer einer der ganz großen Favoriten.
Bode fährt stehts riskant und gibt immer 100% auf jeder Strecke.
Er ist einfach einer der besten Schifahrer und es ist immer unglaublich wie er di Abfahrten, super-G´s,Riesentorläufe und Slaloms hinunter fährt und wie viel er riskiert bei jeden tor glaubt man er stürzt aber wenn er ins ziel kommt, ist er meist vorne.
Alleine schon wie er am Start steht.
Dieser Mann ist eine harte Nuss und dass hat er bei seinem Sturz in Beaver Creek 2008 bewiesen, nachdem er bei einem Crash bei 125 km/h wieder aufgestanden.
Ich hoffe Bode Miller gewinnt auch heuer wieder den Gesamtweltcup und ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

und an alle Bode fans:

-------> hier beitreten =)

Members (14)

    Bode Miller THE BEST of all! hat noch keine Mitglieder!