. . .

Tim Schrick ein Legende: für jeden der sich schon mal dachte "WARUM KANN NICHT ICH DIESES AUTO TESTFAHREN???"

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Tim Schrick ein Legende: für jeden der sich schon mal dachte "WARUM KANN NICHT ICH DIESES AUTO TESTFAHREN???" gegründet am 23.01.2008
Gründer
Jahwe
Kategorie
Auto / Tuning
Members
7
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Tim Schrick (* 20. Januar 1976) ist Rennfahrer und Moderator und Sohn des Nockenwellenherstellers Dr. Peter Schrick.

Er startete mehrfach beim 24-h-Rennen auf dem Nürburgring sowie in verschiedenen Cup-Rennserien, unter anderem dem VW New Beetle Cup. Zusammen mit Sabine Schmitz und Carsten van Ryssen moderiert er die Sendung D-Motor auf dem TV-Sender DMAX.

Außerdem fuhr er immer wieder die Tracktests mit verschiedensten Fahrzeugen für die DSF-Sendungen Motorvision und TuningTV. Markenzeichen Schricks ist seine bildhafte Sprache, die seine Eindrücke auf der Strecke verbal vermitteln soll, sowie seine Neigung zum Querfahren. Zudem ist Schrick eine deutliche Aversion frontgetriebenen Fahrzeugen stets anzumerken, wohingegen heckgetriebene Fahrzeuge seine vollste Unterstützung erlangen.

wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Schrick

Members (7)

    Tim Schrick ein Legende: für jeden der sich schon mal dachte "WARUM KANN NICHT ICH DIESES AUTO TESTFAHREN???" hat noch keine Mitglieder!