. . .

Sepp Forcher-Bewahrer des ÖSTERREICHISCHEN Kulturguts

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Sepp Forcher-Bewahrer des ÖSTERREICHISCHEN Kulturguts gegründet am 23.01.2009
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Sepp Forcher - Jede Österreicherin, jeder Österreicher kennt ihn. Er ist das Synonym für die verborgenen Winkel in unserem Land, für die Schönheiten der Landschaft, für die Musik, die vom Volk kommt. Er führt uns in seiner Sendung "Klingendes Österreich" liebevoll vom Neusiedler See bis zum Bodensee und vom Waldviertel bis zu den Karnischen Alpen.


A södn guada Mau!


http://de.wikipedia.org/wiki/Sepp_Forcher

Members (5)

    Sepp Forcher-Bewahrer des ÖSTERREICHISCHEN Kulturguts hat noch keine Mitglieder!