. . .

....:::oooOOO Das alte Starlight Regau....:::oooOOO

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
....:::oooOOO Das alte Starlight Regau....:::oooOOO gegründet am 15.03.2008
Gründer
MrTommyHilfiger
Kategorie
Freizeit
Members
5
Herkunft
Gmunden, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wo ist das alte Starlight Regau !?

War gestern dort also absolut scheisse muss ich sagen !

6 Kellner stehen herum und man muss sich schämen wenn man fragt ob man was zu trinken bestellen kann!....

Die Musik: Also der Dj ist auch unter allem niveau! Dachte mir das Starlight sollte ein House Club sein und jetzt als Hands up Location geführt werden aber davon ist ja auch kein bisschen zu sehen!Den ganzen Abend Black und R&B..

Die Türsteher können nicht mal grüssen und sind absolut unfreundlich !...

Die Dame an der Kasse sorry wenn das zu hart ist aber naja passt halt auch nicht ins Bild!..

An die Betreiber : Wenn Íhr so weiter macht dann geb ich euch noch max. 2 Monate..

MFG Jürgen

Ich Wär mal ganz stark dafür dass ihr da drinnen was ändern müsst...mal ne Free Party oder so ! Wenns ins Geld geht aber die Leute kommen wieder !

Members (5)

    ....:::oooOOO Das alte Starlight Regau....:::oooOOO hat noch keine Mitglieder!