. . .

Es reicht mit "Coolen" Kiffern und Möchtegern "Gangstern" sind alle einfach nur lächerlich

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Es reicht mit "Coolen" Kiffern und Möchtegern "Gangstern" sind alle einfach nur lächerlich gegründet am 29.02.2008
Kategorie
Organisation & Verein
Members
10
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Bitte, es ist ja soooo lächerlich, diese ganzen asozialen Möchtegern mit ihren grindigen Drogen, und glauben sie sind toll...mhm..ja toll zum auslachen HAHAHAHA sagen sie seien Gangster pfff...alleine diese aussage, oder??!! Boah ich könnt mich stundenlang drüber aufregen und lustig machen puhh...so...jetzt hör ich auf, sonst geht das nie zu ende...=)
Boah eins noch: Und diese Kopftücher oder Strumpfhosen was sie da am Kopf haben...wie dumm kann man sein??

YO, YEAHHH...oida heeeee...boah...he oida...toller wortschatz..yeah drogen...fic***, titten...boah yeah he...

Members (10)

    Es reicht mit "Coolen" Kiffern und Möchtegern "Gangstern" sind alle einfach nur lächerlich hat noch keine Mitglieder!