. . .

wir kommen nicht vom RHEIN, wir kommen nicht von der DONAU, wir kommen von der ALM das weiß doch jedes schwein olle.....

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
wir kommen nicht vom RHEIN, wir kommen nicht von der DONAU, wir kommen von der ALM das weiß doch jedes schwein olle..... gegründet am 27.01.2008
Gründer
David-00005
Kategorie
Politik
Members
12
Herkunft
Gmunden, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

wir kommen nicht vom RHEIN, wir kommen nicht von der DONAU, wir kommen von der ALM das weiß doch jedes schwein olle..... hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (12)

    wir kommen nicht vom RHEIN, wir kommen nicht von der DONAU, wir kommen von der ALM das weiß doch jedes schwein olle..... hat noch keine Mitglieder!