. . .

† R.I.P Paul Gray†

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
† R.I.P Paul Gray† gegründet am 27.05.2010
Gründer
Globe-Boy95
Kategorie
Musik
Members
10
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Neben dem Körper des Bassisten der Metal-Band Slipknot wurde Berichten zufolge eine Injektionsnadel und eine Flasche mit Tabletten gefunden, weshalb nun darauf geschlossen wird, dass er durch eine Überdosis ums Leben kam.

Die Leiche des Musikers wurde am Montag, 24. Mai, von Mikel Kellow, einem Angestellten, auf einem Zimmer des Town Plaza Hotels in Des Moines im US-Bundesstaat Iowa aufgefunden. Kellow tätigte sofort den Notruf. Tonmaterial zufolge sagte er: "Wir glauben, dass er an einer Überdosis starb. Neben seinem Bett liegt eine Injektionsnadel."

Die Frage, ob Gray bei Bewusstsein sei, verneinte der Angestellte und erklärte, dass der Heavy-Metal-Star anscheinend schon "eine Weile" tot sei.

Members (10)

    † R.I.P Paul Gray† hat noch keine Mitglieder!