. . .

*Otza Üchi-Fest*

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
*Otza Üchi-Fest* gegründet am 28.04.2008
Kategorie
Party & Nightlife
Members
16
Herkunft
Gmunden, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Nächstes Otza-Üchi-Fest,
Wieder zum Vorglühen und Grillen bei mir inda Hittn vorm PETERFEUER in Viechtwang...
smile
Der User Letschn möchte gerne in die Gruppe *Otza Üchi-Fest* aufgenommen werden

Begründung:
ias di otza üchi
ob erd asd a uppa estl eierst.
und da der letsckov dem alkohol auch nicht abgeneigt ist möchte er diesem feste und ganz besonders dieser gruppe beitreten.
Ich erinnere mich gerne zurück an vorangegange fest beim herrn platzer, welche immer sehr flüssig und erheiternd waren.
In diesem sinne werde ich nun zum ende meiner bewerbung kommen und möchte nur mehr abschließend anmerken das ich mich derweilen in einem höchst motivierten zustand befinde. ich wünsche dir ein schönes fest und hoffe das ich bei den nächsten feierlichkeiten in deinem anwesen geladen bin.
PS: i moa do wern a poa hk`s dabei sei!

seas pfiat gott und auf wiedersehn

Philipp "Letschi" Kuntner
+
ramsi007
Begründung:
iasti!!! weeil ich dich liebe!!!!!

Members (16)

    *Otza Üchi-Fest* hat noch keine Mitglieder!