. . .

Nutellasucht Selbsthilfegruppe

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Nutellasucht Selbsthilfegruppe gegründet am 30.10.2007
Gründer
fuego
Kategorie
Organisation & Verein
Members
72
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Bist du auch Nutellasüchtig und kommst einfach nicht mehr von dem genüßlichen Geschmack dieser Schoko-Creme weg? Dann bist du hier genau richtig, in der Nutella Selbsthilfegruppe!

Nutella ist ein süßer Brotaufstrich des italienischen Herstellers Ferrero, der in Konsistenz und Geschmack an Nougat erinnert. Er besteht aus Zucker, Pflanzenöl, gerösteten Haselnüssen, Kakao, Milchpulver, Sojalecithin und Vanillin.
Leider beinhaltet Nutella auch ein Suchtmittel, dass dem Nikotin bei Zigaretten ähnelt, genannt Nutelkin. Diese zwar ungefährliche aber sehr suchtfördernde Flüßigkeit ist Schuld daran, dass mittlerweile bereits 700.000 Österreicher und Österreicherinnen davon nicht mehr wegkommen.

Daher habe ich die Nutellasucht Selbsthilfegruppe gegründet, und hoffe unser Suchtverhalten mindern zu können.

Members (72)

    Nutellasucht Selbsthilfegruppe hat noch keine Mitglieder!