. . .

† Michael Jackson †

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
† Michael Jackson † gegründet am 26.06.2009
Gründer
Design_junky
Kategorie
Musik
Members
31
Homepage
http://www.michaeljackson.de
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der King of pop ist Tod!


Nach Angaben der Behörden wurde er um 14.26 Uhr (Ortszeit/23.26 MESZ) von den Ärzten des UCLA Medical Center in Los Angeles für tot erklärt.

Nach Angaben des Bruders Jermaine war der Privatarzt des Stars in der Villa des Sängers, als der 50-Jährige vermutlich einen Herzstillstand erlitt.

Erste Wiederbelebungsversuche waren ohne Erfolg. Er kam in eine Klinik, wo sämtliche Wiederbelebungsversuche scheiterten.

Mediziner, Rechtsexperten und Reporter spekulierten über die möglichen Ursachen, die zu dem Tod des zuletzt gebrechlich wirkenden Stars geführt haben können.

Brian Oxman, einer der Anwälte der Jackson-Familie, schloss eine versehentlich eingenommene tödliche Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente nicht aus.


† Michael Jackson - 1958 - 25.06.2009 †

Members (31)

    † Michael Jackson † hat noch keine Mitglieder!