. . .

Was ist bloß mit dieser WELT?.....

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Was ist bloß mit dieser WELT?..... gegründet am 06.10.2009
Gründer
marlen1985
Kategorie
Sonstiges
Members
1
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es gibt Leute die nur so tun als würden sie dich mögen, und es gibt Leute die es aber ernst meinen. Schätze diese wahren Leute!!!
Es gibt Leute die nur die Fehler der andren sehen und blöd über die reden, aber schaut euch mal selber an (die Leute die ich meine kennen sich schon aus)!!!!!!!!!
Ich schätze meine Freunde sie sind viel Wert!!! Hel

Was ist bloß los mit dieser Welt schaut mal auf euch selber und zählt eure Fehler und dann erst die der andren, seit ehrlich zu ihnen denn hinter dem Rücken der andren zu reden is zwar leicht aber wahre Stärke beweist man nur wenn man es persönlich sagt!

Members (1)

    Was ist bloß mit dieser WELT?..... hat noch keine Mitglieder!