. . .

Michael Jackson - wir werden dich vermissen - R.I.P.

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Michael Jackson - wir werden dich vermissen - R.I.P. gegründet am 26.06.2009
Kategorie
Musik
Members
26
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der größte Popstar aller Zeiten ist tot!

Michael Jacksons Herz war einfach stehen geblieben, die Ärzte konnten nichts mehr für den "King of Pop" tun. Millionen Fans auf aller Welt trauern um den 50-Jährigen - schließlich hatte der Sänger sie auf einem großen Stück ihres Lebens begleitet. Jackson hatte schließlich schon als Fünfjähriger auf der Bühne gestanden. Im Laufe seines Lebens soll der Sänger mehr als 750 Millionen Alben verkauft haben, exakte Angaben gibt es nicht. Aber nicht nur seine Musik rückte Jackson ins Rampenlicht. Seine Schönheits-OPs machten Schlagzeilen. Es gab Gerüchte über Pädophilie, mysteriös gezeugte Kinder und finanzielle Schwierigkeiten.
(C) Kronen Zeitung

DU HAST GESCHICHTE GESCHRIEBEN UND HAST UNS ZEITLOSE MUSIK GEGEBEN

THIS IS IT!

Wir werden dich vermissen aber du und deine Musik lebst in uns weiter!!!

Members (26)

    Michael Jackson - wir werden dich vermissen - R.I.P. hat noch keine Mitglieder!