. . .

♥ 2 Menschen 1 Herz 1 Seele für ewig S+H ich werde dich immer lieben ♥

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
♥ 2 Menschen 1 Herz 1 Seele für ewig S+H ich werde dich immer lieben ♥ gegründet am 19.11.2008
Gründer
die_Sabsi
Kategorie
Sonstiges
Members
1
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
nur mit Einladung von Gruppen-Adminstrator
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

10.10.1989
15.11.2008
für ewig ein herz und eine seele
in liebe deine liebste ♥
S+H ♥
L+S ♥
Stinki + Doofie ♥

DU hast mein Leben verändert und geprägt
DU hast mich glücklich gemacht
DU bist das BESTE was mir je passiert ist

weißt du noch? 8.4.2008 der tag,der mein leben verändert hat.7 monate voller glück,liebe,harmonie,freude und erinnerungen.keiner kann dich je ersetzen.du warst so aufopfernd und das nur für mich.du bist meine erste große liebe und ich werde niemals jemanden so sehr lieben können wie dich.ich denke jede einzelne sekunde an dich
wir hatten gemeinsame pläne.wir wussten, wir gehören zusammen,wir spürten und lebten es.
unsere liebe zueinander war grenzenlos,wie das universum.wir wussten,dass wir für immer und ewig zusammen bleiben.keiner hätte uns je trennen können.doch jetzt,bist du weg und ich kanns nicht verstehen.
ich hatte ihn,den MANN FÜRS LEBEN ♥ und dann wird er mir einfach weggenommen.
ich liebe dich und du weißt,von tag zu tag mehr ich werde dich IMMER lieben

Members (1)

    ♥ 2 Menschen 1 Herz 1 Seele für ewig S+H ich werde dich immer lieben ♥ hat noch keine Mitglieder!