. . .

ich komme immer am montag in da früh drauf das ich am wochenende wieder mal nichts für die schule gemacht habe !!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
ich komme immer am montag in da früh drauf das ich am wochenende wieder mal nichts für die schule gemacht habe !! gegründet am 12.01.2009
Gründer
death_row
Kategorie
Schule / Uni
Members
56
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung


Hausübungen san scheiße!!


Für alle die am Wochenende einfach keine Lust auf Lernen,Hausübungen etc. haben und dann am Montag in der Schule immer ein paar unangenehmen Überraschungen erleben

Members (56)

    ich komme immer am montag in da früh drauf das ich am wochenende wieder mal nichts für die schule gemacht habe !! hat noch keine Mitglieder!