. . .

JVP ASTEN

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
JVP ASTEN gegründet am 23.02.2009
Gründer
tomi2812
Kategorie
Aktivitäten
Members
14
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hallo Leute,
weil ich schon einige Male gefragt worden bin, wie es bei der JVP- Asten ablaufen wird, habe ich das Wichtigste zusammengefasst.
Im Wesentlichen werden zukunftsträchtige Themen, die die Jungen betreffen, behandelt.
* Arbeit und Ausbildung
* Wohnen und Einkommen
* Mobilität
* Globalisierung & Ökologie
* Junge & Politik
* Jungfamilien
Bei uns in Asten werden wir vor allem auf die Gemeinschaft bauen, welche in einem Verein überaus wichtig ist. Beachtlich werden auch Veranstaltungen sein, welche wir in Asten machen sollten (Dinge, die die Jugend ansprechen, wie zum Beispiel das Ipfbachrafting. Etwas ähnlich Ansprechendes müssten wir uns eben ausdenken) Bedeutend werden auch Veranstaltungen von anderen Ortsgruppen der JVP, Landjugenden,...sein, welche wir vielleicht sowieso jetzt schon oder eben ab jetzt besuchen könnten. Natürlich dürfen auch regelmäßige, lustige Treffen nicht fehlen, sowie als Krönung ein, zwei oder mehrere Ausflüge im Jahr.

Liebe Grüße
Thomas

Members (14)

    JVP ASTEN hat noch keine Mitglieder!