. . .

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden gegründet am 18.12.2007
Gründer
stoani_666
Kategorie
Sonstiges
Members
11
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Alles begann mit dem Schmieden der großen Ringe. Drei wurden den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen. Sieben den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen aus Stein und neun, neun Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben. Denn diese Ringe bargen die Stärke und den Willen jedes Volk zu leiten. Doch sie wurden alle betrogen, denn es wurde noch ein Ring gefertigt. Im Lande Mordor. Im Feuer des Schicksalsberges, schmiedete der dunkle Herrscher Sauron heimlich einen Meisterring um alle anderen zu beherrschen. In diesem Ring floss seine Grausamkeit, seine Bosheit und sein Wille alles Leben zu unterdrücken. Ein Ring sie zu knechten.

Wer Bilder braucht kanns im Fotoalbum haben-->xD

Members (11)

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden hat noch keine Mitglieder!