. . .

Geld macht nicht glücklich?! Doch! Das ist nur eine Lüge die man den Armen erzählt, damit sie nicht rebellieren!

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Geld macht nicht glücklich?! Doch! Das ist nur eine Lüge die man den Armen erzählt, damit sie nicht rebellieren! gegründet am 25.05.2009
Gründer
markus092
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
5
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Geld macht nicht glücklich?! Doch! Das ist nur eine Lüge die man den Armen erzählt, damit sie nicht rebellieren! hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (5)

    Geld macht nicht glücklich?! Doch! Das ist nur eine Lüge die man den Armen erzählt, damit sie nicht rebellieren! hat noch keine Mitglieder!