. . .

Opponitzer Hammerteufln

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Opponitzer Hammerteufln gegründet am 07.04.2009
Kategorie
Organisation & Verein
Members
10
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Als die Menschen noch Furcht vor langen Winternächten hatten, da sie an Geister, Hexen, Fabelwesen und anderen finsteren Gestalten glaubten, war es in Opponitz auch wieder mal sehr ruhig!

Als es in eiskalten, rauhen Nächten in Opponitz nur die Hammerschläge zu hören gab, wurden die Gestalten des Grauens angezogen!
Pro Hammerschlag wurde eine Gestalt zur Percht, die der Dunkelheit der Hölle entfloh!!

So entstanden nach ein paar eiskalten Winternächten die Opponitzer Hammerteufln.

Sie kommen jeden Winter aus ihren dunklen, feuchten Höhlen und vertreiben die bösen Geister mit ihren lauten Geröll und Geschepper aus den Orten.
Da die Menschen sehen, dass die Perchten ihnen nichts Böses wollen, kommen sie aus ihren Häusern und beobachten das schaurige Spiel der Perchten gegen die Geschöpfe der Finsternis!!

Members (10)

    Opponitzer Hammerteufln hat noch keine Mitglieder!