. . .

IN MEMORIAL OF GOTTI

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
IN MEMORIAL OF GOTTI gegründet am 15.10.2008
Gründer
ute36
Kategorie
Freizeit
Members
45
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

DEIN LEBEN HAT ZU SCHNELL DAS ENDE GEFUNDEN,OBWOHL DU DAS GANZE LEBEN ERST VOR DIR GEHABT HÄTTEST.
DAS LEBEN IST OFT UNGERCHT, UND DAS WAR BEI DIR DER FALL

ICH HAB GEWEINT,WEIL DU GEGANGEN BIST. ABER DIE ZEIT DIE WIR NEBENEINANDER WOHNTEN, UND DEN SPAß WAS WIR ALLE IM GARTEN UND AUCH ZULETZT HATTEN KANN MIR KEINER NEHMEN.

Es tut so weh, das du nicht mehr unter uns bist.DER SCHOCK SITZT TIEF IN MEINEN KNOCHEN, DA ICH ES NICHT KAPIEREN KANN,WARUM? WARUM DU?

Rest in Peace homie....

Members (45)

    IN MEMORIAL OF GOTTI hat noch keine Mitglieder!