. . .

--> gebt uns das alte szene1 wieder zurück STREIK

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
--> gebt uns das alte szene1 wieder zurück STREIK gegründet am 09.09.2009
Kategorie
Politik
Members
16
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Gebt uns unser altes szene1 wieder


das neue hat zwar status kommentare aber das ist uns allen egal.

die friendslist ist komisch und machd uns wirr
es wirdd komplizierter
FARBLOS
eckick


gebt es uns wieder so wie es früher war!!!

das einzige was uns geblieben ist, isd das menü...


WEITERSCHICKEN



So.
Szene1 ist KAKE geworden und deswegen habe ich mich entschlossen eine eigerne community zu gründen wo man dem administrator persöhnlich seine wünsche schrieben kann und er wird sich bemühen sie in die realität umzusetzten. die einzige werbung ist ganz oben am rand die aber sehr dünn und länglich ist also kaum zu sehen.
es sind noch einige kleinigkeiten zu machen und es hat alle Funktionen von Szene1 und NetLog zusammen.
Man kann seine seite selber designen und anwendungen hinzufügen, also kan man seine ganze Nickpage bearbeiten
also z.b. das hintergrundsbild und die Kästchen ( about me, Fotoalben, ... )
sortiern.

Wär cool wenn ihr euch mal anmeldet wenn euch das jetzige szene1

Members (16)

    --> gebt uns das alte szene1 wieder zurück STREIK hat noch keine Mitglieder!