. . .

Männer sind fürn arsch

in diesem Monat 18 mal betrachtet

Name
Männer sind fürn arsch gegründet am 16.03.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
5
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Mit einem Boyfriend ist es wie mit Computern: hättest du noch etwas gewartet, dann hättest du einen besseren bekommen.

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!

Jungs sind wie Milch: wenn man sie stehen lässt werden sie sauer!

Jungs sind wie Hunde: wenn man sie streichelt, wedeln sie mit dem Schwanz!

2 Männer gehen über die Strasse! Sagt der eine: Lass mich auch mal in der Mitte gehen!

Laut einer amerikanischen Studie schlafen Frauen mehr als Männer. Dafür schlafen allerdings Männer mit mehr Frauen.

Männer sind wie Autoreifen: immer aufgeblasen, ohne Profil und immer bereit einen zu überfahren.

Wenn ein Mann eine Stufe höher steigt ist er Gott, wenn eine Frau eine Stufe höher steigt ist sie ein Mann! (Zitat aus einem Gebetsbuch)

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht!

Members (5)

    Männer sind fürn arsch hat noch keine Mitglieder!