. . .

meine friedliebende seele schreit jetzt nach großkallibrigen waffen

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
meine friedliebende seele schreit jetzt nach großkallibrigen waffen gegründet am 21.03.2009
Gründer
queen_wartberg
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
2
Herkunft
Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

RASSISMUS wie wir ihn immer schon hatten? Nein danke aber wir wollen Österreicher in Österreich!

Es geht nicht um die Abstammung sondern um das Wissen wo dein Herz hingehört! Wo dei Hoamat is, dei Familie und deine Freind san!
Wir hobn des schenste Fleckal Erdn auf da Welt und des sollt ma schützen mit allen Mitteln, oba vorallem de richtigen!


Members (2)

    meine friedliebende seele schreit jetzt nach großkallibrigen waffen hat noch keine Mitglieder!