. . .

FINAL FANTASY DISSIDIA

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
FINAL FANTASY DISSIDIA gegründet am 08.10.2009
Gründer
xVampireDemonx
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
2
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hallo Leute wie geht`s ich habe diese group in leben gerufen weil ich mir FinalFantasy Dissidia für die PSP gekauft habe weil ich ein ultimativer FF Freak bin und FF Liebe

Der Geilste Teil der (fast)13 teiligen Serie ist und wird immer FinalFantasy 7 bleiben

Cloud und Sephiroth sind meine Lieblinge natürlich hab ich sie schon am max. Level HIHI XD

ihr müsst euch dieses game kaufen sonst hat euer leben gar keinen sinn

also wenn ihr auch finalfantasy mögt, kennt oder liebt kommt in meine group würd mich freuen thx

Ein Hoch auf Cloud und Sephiroth yeeeaah!!!

Members (2)

    FINAL FANTASY DISSIDIA hat noch keine Mitglieder!