. . .

frauen ohne tepf sind so richtige kathi's

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
frauen ohne tepf sind so richtige kathi's gegründet am 15.09.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
4
Herkunft
Scheibbs, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

hi an alle - also diese gruppe musste jetzt einfach sein also sogennante kathi's sind:
richtig dumme junge menscherl die nix im kopf haben einen hang zur magersucht( danke fürs ausborgen gerda) standgebläse also genau so wie wir männer es uns manchmal vorstellen und sie versuchen uns unsere köpfe zu verdrehen und last but not least einen push up benötigen wobei ich mich frage wofür der gedacht ist denn wenn ich den push ab auf den boden lege pusht er auch nichts *gg*
wünsche allen noch eine schöne arbeitswoche
mfg

Members (4)

    frauen ohne tepf sind so richtige kathi's hat noch keine Mitglieder!