. . .

~Öggihof ULTIMATE 100~ Hier tanken die Leichen von Morgen

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
~Öggihof ULTIMATE 100~ Hier tanken die Leichen von Morgen gegründet am 21.10.2008
Gründer
xXMosesxx
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
12
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Allgemeines:

Der Öggihof ist eine Anstallt welche sich das Ziel gesetzt hat, unsinnige Aktivitäten zu fördern und dies unter Alkoholeinfluss.

Saga:

Erzählungen behaupten das sich düstere Gestallten jedes Wochenende dort zu einem Ritual treffen welches unter INSIDERN als "Vordlühen" bekannt ist, doch Neulinge haben diesen Ort meist nicht in guter körperlicher verfassung verlassen können um darüber Berichten zu können. Meist waren sie geplagt von Brechreiz und Ausfall des Sprachzentrums.

Informationen vom harten Kern werden nur unter enormer Bezahlung freigeben, also ist diese Sekte noch sehr unbekannt. Gewiss ist nur das diese Gruppe einen enormen verschleiß an Gehirnzellen und Alkohol aufweist!

Abschlusswort:

Jeder der sich in dieser Sekte wiederfindet kann von sich selber sagen das er eine eiserne Leber hat oder einfach Alkoholiker ist.

Members (12)

    ~Öggihof ULTIMATE 100~ Hier tanken die Leichen von Morgen hat noch keine Mitglieder!