. . .

Die meisten Menschen sind Atheisten, nämlich in Bezug auf Zeus, Apollo, ... Ich bin einfach schon einen Gott weiter!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Die meisten Menschen sind Atheisten, nämlich in Bezug auf Zeus, Apollo, ... Ich bin einfach schon einen Gott weiter! gegründet am 27.08.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
2
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

"Nach meiner Erfahrung ist es eine amüsante Strategie, wenn ich auf die Frage, ob ich Atheist sei, darauf hinweise, dass der Fragesteller ebenfalls Atheist ist, nämlich in Bezug auf Zeus, Apollo, Amon Ra, Mithras, Baal, Thor, Wotan, das goldene Kalb oder das fliegende Spaghettimonster. Ich bin einfach schon einen Gott weiter."

(Richard Dawkins, Der Gotteswahn)

Members (2)

    Die meisten Menschen sind Atheisten, nämlich in Bezug auf Zeus, Apollo, ... Ich bin einfach schon einen Gott weiter! hat noch keine Mitglieder!