. . .

BURN energy drink

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
BURN energy drink gegründet am 16.11.2008
Gründer
isi-maus
Kategorie
Party & Nightlife
Members
42
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Coca-Cola bring 2008 ein neues energy getränk auf den markt..
einige konnten es schon kosten, aber die noch nicht kosten konnten..bald gibts es in supermärkten zu kaufen...


BURN:
Zutaten:
Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Zitronensäure und Natriumcitrat, Kohlensäure, TAURIN (4,2g/l), Glucuronolacton (2,55g/l), Farbstoff Zuckerkulör und Allurarot, Aroma inkl. Theobromin, Konservierungsmittel Kaliumsorbat, KOFFEIN (350mg/l), Inositol (120mg/l), Niacin, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Pantothensäure, GUARANA-EXTRAKT, VITAMINE B6 und B12.
> KÜHL UND TROCKEN LAGERN
> ZU KONSUMIEREN BIS ENDE DER NACHT
> BESCHRÄNKTEN MENGEN KONSUMIEREN
> NICHT GEEIGNET FÜR:
SCHWANGERE FRAUEN
KOFFEINEMPFINDLICHE PERSONEN
ODER FÜR DIE, DIE FRÜH INS BETT GEHEN
> NICHT MIT ALKOHOL MISCHEN =)


EXTRA STARK!!!!!!!




und jetzt NEU! Burn Energy Shot..
HOCHKONZENTRIERT!!!!!!!!!!

Members (42)

    BURN energy drink hat noch keine Mitglieder!