. . .

Schnorren könnte ihr bei der Caritas, aber nicht bei mir!

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Schnorren könnte ihr bei der Caritas, aber nicht bei mir! gegründet am 10.12.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
23
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Meiner Ansicht nach, gibt es nichts schlimmeres als Leute die sich selbst auf meine Kosten auf z.B. irgendwelche Getränke einladen.
Wenn man Glück hat, bekommt man sogar nachher ein liebäugeltes "Dankeschön" zu hören, allerdings wird das Getränk in den meisten fällen hinunter gekippt und so schnell wie die Becher leer sind, sind die Leute dann auch wieder weg, bis sie wieder was brauchen!

Wie nennt man solche Leute?
Sozialschmarotzer? ^^

Members (23)

    Schnorren könnte ihr bei der Caritas, aber nicht bei mir! hat noch keine Mitglieder!