. . .

Hab eine ehemalige gute Freundin verloren-sie wurde zur obertussii

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Hab eine ehemalige gute Freundin verloren-sie wurde zur obertussii gegründet am 18.11.2008
Gründer
deLuXe_91
Kategorie
Sonstiges
Members
5
Herkunft
Melk, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Sie war ein nettes Mädchen und dann eine meiner besten Freundinnen...doch jetzt hasse ich sie!!!

Sie denkt sie sei die schönste, beste, klügste und geiLste...

so schnell kann man sich in einem mneschen täuschen...aber ich weine ihr keine Träne nach...denn all ihre Freunde, sind keine richtigen Freunde...sie "mögn" sie nur weil sie hübsch und dünn ist!

ABER DAS IST NICHT ALLES IM LEBEN!!!

ich bleib lieber so wie ich bin und weiß das ich richtige Freunde habe, auf die ich mich auch verlassen kann und vorallem will ich nie so arrogant sein wie sie....smile....


Members (5)

    Hab eine ehemalige gute Freundin verloren-sie wurde zur obertussii hat noch keine Mitglieder!