. . .

Marchtrenker Baggersee - Crew

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Marchtrenker Baggersee - Crew gegründet am 18.03.2008
Gründer
Psycho_SOAD_Fan
Kategorie
Freizeit
Members
10
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der Marchtrenker Baggersee!!! Eine Legende! Von Generation zu Generation vererbt. Schon mein Onkel war vor 25 Jahren dort und hat den gleichen Scheiß gemacht wie wir heute!! Unser Paradies ist für alles perfekt!! Egal ob man baden geht, mit seiner Aprilia,
KTM,.....(Peugeot*g*) oder ähnlichem den ganzen Tag die Hänge auf und ab fährt oder sich wieder mal in den angrenzenden Wald hineinbegibt um dort von hyperaktiven Spaziergängern oder Jägern vertrieben wird und man jedes mal danach wieder mit einer Anzeige rechnen muss. Trotz dieser nicht so schönen Sachen, ist es einer der schönsten Orte für uns!!!


Bitte um weitere Vorschläge wie der text weiter gehen soll!

Members (10)

    Marchtrenker Baggersee - Crew hat noch keine Mitglieder!