. . .

♥Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die♥neben ihm zu sitzen und zu wissen♥dass er NIE zu dir gehören wird!!♥

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
♥Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die♥neben ihm zu sitzen und zu wissen♥dass er NIE zu dir gehören wird!!♥ gegründet am 17.04.2009
Gründer
satschgirl1
Kategorie
Freizeit
Members
24
Herkunft
Urfahr-Umgebung, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

♥Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die♥neben ihm zu sitzen und zu wissen♥dass er NIE zu dir gehören wird!!♥ hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (24)

    ♥Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die♥neben ihm zu sitzen und zu wissen♥dass er NIE zu dir gehören wird!!♥ hat noch keine Mitglieder!