. . .

Arjen Robben

in diesem Monat 16 mal betrachtet

Name
Arjen Robben gegründet am 23.01.2009
Kategorie
Sport & Fitness
Members
22
Herkunft
Wien, Wien Land:AT
Homepage
http://www.abc.net.au/reslib/200708/r171049_642475.jpg
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Name: Arjen Robben
Geburtstag: 23.01.1984
Geburtsort: Bedum (Niederlande)
Marktwert: 36.500.000 €
Nationalität: Niederlande



Arjen Robben ist zweifelsohne einer dieser Spieler bei denen man sich die Aktionen nochmals in der Zeitlupe ansehen muss.

Durch seine Schnelligkeit, dribbelstärke und messerscharfen Hineingaben ist er einer der besten Außenstürmer die es derzeit im europäischen Spitzenfußball gibt.

Mit diesen Fähigkeiten ist es ihm möglich jede Abwehrreihe zu durchdringen, um seine Mitspieler mit exakt getimten Flankenbällen in Szene zu setzen.

Seine technische Qualität ist unbestritten und seine Abschlüsse lassen stets Torgefahr aufkommen.

Members (22)

    Arjen Robben hat noch keine Mitglieder!