. . .

Ich würde die Welt ja gerne aus deiner Sicht sehen, nur leider kann ich meinen Kopf nicht so weit in denn Arsch stecken!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Ich würde die Welt ja gerne aus deiner Sicht sehen, nur leider kann ich meinen Kopf nicht so weit in denn Arsch stecken! gegründet am 19.11.2007
Gründer
Great_green_day
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
214
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich würde die Welt ja gerne aus deiner Sicht sehen, nur leider kann ich meinen Kopf nicht so weit in denn Arsch stecken! hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (214)

    Ich würde die Welt ja gerne aus deiner Sicht sehen, nur leider kann ich meinen Kopf nicht so weit in denn Arsch stecken! hat noch keine Mitglieder!