. . .

Hoffe auf Spenden für Andre

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Hoffe auf Spenden für Andre gegründet am 07.12.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
13
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Homepage
http://www.siteworld.de/andre02/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Andre wurde am 08.03.2002 geboren! Die ersten zwei Jahre war er völlig gesund. Am 29.03.2004 begann er dann im Schlaf erstmals zu krampfen. Im Wilhelminen Spital in Wien, wurde dann folgende Diagnose gestellt:

Enzephalitis durch Herpesviren (Herpes Simplex), Enzephalitis und Enzephalomyelitis durch Herpes-simiae-Virus, Meningoenzephalitis durch Herpesviren.

Fazialisparese, Bell-Lähmung

Schlaffe Hemiplegie links

Auf gut Deutsch heißt das, daß Andre eine Herpes Infektion (Fieberblase) auf der Hirnhaut hatte, wodurch große Teile der rechten Gehirnhälfte abgestorben sind. Weshalb auch Andre's linke Körperhälfte leicht gelähmt ist.


Geistig ist Andre ca. auf dem Stand eines 1 1/2 jährigen Kindes. Er kann zwar reden, doch leider nur Worte, die er schon vor der Erkrankung sagen konnte.

Bei weitere fragen bitte an Jenny22love Sie ist die mutter von andre

Members (13)

    Hoffe auf Spenden für Andre hat noch keine Mitglieder!