. . .

Alexander Supertramp

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Alexander Supertramp gegründet am 06.10.2008
Gründer
petasei
Kategorie
Reisen/Urlaub
Members
7
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

http://www.youtube.com/watch?v=2LAuzT_x8Ek

http://www.youtube.com/watch?v=VDRy6fmcSzA

Christopher „Chris“ Johnson McCandless (* 12. Februar 1968 in Virginia; † (vermutlich) 18. August 1992 in Alaska; auch „Alexander Supertramp“ genannt) war ein junger Abenteurer. Er wurde bekannt durch Jon Krakauers Buch In die Wildnis. McCandless zog mit minimaler Ausrüstung durch die USA. Er starb in einem abgelegenen Gebiet Alaskas an körperlicher Auszehrung und möglicherweise an einer Vergiftung.

Weiterlesen!!!http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_McCandless



Members (7)

    Alexander Supertramp hat noch keine Mitglieder!