. . .

† Der Tot ist nicht das Ende sondern nur ein neuanfang †

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
† Der Tot ist nicht das Ende sondern nur ein neuanfang † gegründet am 27.04.2008
Gründer
Bluenature
Kategorie
Sonstiges
Members
31
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hallo,

ich persönlich glaube nicht das es mit dem Tod ein für alle mal zu Ende ist.
Die Natur zerstört nichts für immer, es gibt keine ewigkeit auf der Welt und auch nicht im Universum, also denke ich das der Tod auch nicht unendlich ist.
Ich hinterfrage ständig alles auf dieser Welt, wir Menschen machen uns Gedanken über den Tod und haben Angst davor, andere Lebewesen machen das mit Sicherheit nicht sie leben einfach.
Wir denken wir sind die Krönung der Schöpfung und alles andere Leben ist uns untergeordnet aber das ist der größte Fehler den wir Menschen machen.
Wir zerstören die Umwelt, rauben alles was die Erde zu bieten hat aus (Öl, Gas, Kohle usw.)
Ich frage mich oft ob uns das alles zusteht?
Letztendlich sind unsere Tage sowieso schon gezählt, wenn wir den Höchststand der Entwicklung erreicht haben ist es vorbei hier auf der Erde.
Alles was zählt sind Materielle Dinge, wir haben den Bezug zur Natur verloren, deshalb haben wir auch Angst vor ihr.
Ich denke der Tod ist nicht das Ende d

Members (31)

    † Der Tot ist nicht das Ende sondern nur ein neuanfang † hat noch keine Mitglieder!