. . .

Flashmob 25. April 2008

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Flashmob 25. April 2008 gegründet am 18.04.2008
Gründer
Kejo
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
32
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wer macht mit? Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich wünsch euch viel Spaß!



Wann: 25. April 2008

Treffpunkt: Taubenmarkt/Brunnen um 12:00 Uhr

Sinn: In den Mac Donalds zu gehen, sich was bestellen und kurzzeitig für Stress zu sorgen.

Erklärung:

Einem Aufruf aus dem Internet folgend treffen sich die Teilnehmer an einem Ort, an dem sie weitere Instruktionen über den eigentlichen Aktionsort und Ablauf des Flashmobs bekommen. Typisch für Flashmobs sind die blitzartige Bildung des Mobs aus dem Nichts, das identische Handeln im Mob (z. B. applaudieren, telefonieren mit gleichen inhaltlichen Texten), und die schlagartige Auflösung nach wenigen Minuten.

Die Beteiligten, "Blitzaufläufer", "Smart Mobber" oder "Flash Mobber" genannt, tauchen am vereinbarten Ort zur vereinbarten Zeit auf, um dort kurz und für die unwissenden Passanten völlig überraschend einer gänzlich sinn- und inhaltslosen Tätigkeit nachzugehen.

So schnell wie die Menschen zusammengekommen sind, löst

Members (32)

    Flashmob 25. April 2008 hat noch keine Mitglieder!