. . .
XO zum letzten mal in der BOX@BOX Vienna

XO zum letzten mal in der BOX

Do., 24. Mär. 2016 23:00 @ BOX Vienna , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Box Vienna, es war uns eine Ehre...

Wir haben vieles mit dir gemeinsam erlebt! Haben gefeiert, gefühlt und wir sind eskaliert wo es nur ging!

Ein letztes mal laden wir euch nun ein, gemeinsam mit uns das legendäre XO zu feiern. Bevor die Ära zu Ende geht, ist es unsere Aufgabe, ein letztes Mal noch zu beweisen, für was XO steht!

►Party ohne ende
____________________________

Zu deinen Gästen zählten Kid Ink, Sean Kingstons, YG, Charlie XCX, Charly Black, J Capri, Omarion, Lyod, Lyod Banks,Tyga, Fatman Scoop und nicht zu vergessen deine treuen Besucher, die uns Woche für Woche beehrten.

Du machst deinem Namen alle Ehre und das werden wir nie vergessen!

_____________________________

Save The Date!
• 24.03.2016
Remember the name!
• Dj Prince Halim
• Orlando Steps
• Cardes (S4L)

Host : Terry Bone (baddest Mc Ever)
https://www.youtube.com/user/MrSlomotion101

Dont forget!
• NEW OPENING AT SCOTCH AM 7.4
(2 JAHRE XO BIRTHDAY PARTY)

►Supported by VPG Twerkout Crew
www.fb.com/viennapartygirls

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner