. . .
XO Special With Dj Babey Drew (Official Chris Brown Dj)  Summer Splash@BOX Vienna

XO Special With Dj Babey Drew (Official Chris Brown Dj) Summer Splash

Do., 01. Mai. 2014 22:00 @ BOX Vienna , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Xo

Text Message

You: Hey alles klar bei dir?! Ich wollte dich mal fragen was bei dir Donnerstags so abgeht, kannst du mir was empfehlen?

Princetime: Ja klar, ich habe das richtige für dich Du solltest aber einer dieser Kriterien erfüllen..

You Work Hard? , You Play Hard? You looking good? You Feeling good?

Wenn es so sein sollte dann werden wir eine gute Zeit haben, viel Getränke zur Auswahl haben, gut aussehende Jungs sowie bildhübsche Frauen werden für eine gute Gesellschaft sorgen.


You: Hört sich wirklich verlockend an, habt's ihr auch einige Specials für Frauen oder auch mal Männer?

Princetime: JA!!! Jeder Geburtstag dieser Woche erhält 7 Gäste Liste Plätze sowie eine Anzahl von Shots die, der Hälfte des Alter des Geburtstagskindes entsprechen z.B.. wenn du 22 geworden bist, erhaltest du 11 Shots.
It´s your Birthday!!!

You: Wahnsinn, aber wo und wann wird das stattfinden?

Princetime: Die Hard facts sind:

BOX - der Club öffnet wieder mal seine Pforten für ein legendäres Black Musik Event!


Jeden Donnerstag heißt es XO XO XO XO

Wann►►►►
DO. 01.5.2014
Start: 22:00


Wo►►►►
BOX Vienna - der club
Landstrassehauptstrasse 2
1030 Wien

Wie►►►►
Dresscode: Chic, Sexy
Admission: 10 Euro
►►►► Free Entry für alle die dem Event bis 23:00 zusagen!!! (Es gelten nur Teilnehmer die bis Do. 17 Uhr am Event teilgenommen haben.)

XO..Hugs & Kisses

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner