. . .
What Women Want@LVL7

What Women Want

Fr., 13. Jun. 2014 22:00 @ LVL7 , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Wiens Hot Spot für alle sexy Ladies!

Nighttrain Productions präsentiert Euch dieses exklusives Event am Freitag den 13. Juni im angesagten LVL7 Club.

Gemeinsam mit SoftSTEPHeels zeigen wir den Ladies die großartige Variante zu Sexy & SCHMERZFREI! Die bisher ausschließlich im "Steffl" & "Neumann" verkauften High Heels sind ein absolutes muß für jede Frau von Welt!

Zusätzlich zum ebenfalls vorhandenen Styling Corner und dem Casting zum Fresh Faces 2014 durch LST Models, verlosen wir auch noch 5 Paar der High Heels die Euch von Schmerzen befreien und dennoch sexy aussehen lassen!

Zudem bieten wir Euch feinsten RNM mit Soulful House Music durch den Schweizer Nr.1 RnB DJ "Hispanic Joe" der schon viele schweizer RnB Awards gewonnen hat, Tourdj für Stars wie Sean Paul,DMX,TOMMEK,TONE TOUCH etc war, und als absolute Größe für RnB und Black Music gilt.
Nationalen support bekommt er von Wien`s Top Dj`s Ü.m.i.t. , J RONDA, Prince Moe & der Newcomerin Djane Daniela!!

Sei dabei wenn es heißt: What Women Want und erlebe einen exklusiven Abend!

hard facts:
friday 13.06.2014
start: 22:00
ladies free till 23:30
highheels tombola 01:00

http://www.softstepheels.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner