. . .
We Survived - Toastbusters@Kottulinsky Bar

We Survived - Toastbusters

Sa., 22. Dez. 2012 21:00 @ Kottulinsky Bar , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


WE SURVIVED - Toastbusters

Am 21.Dezember geht ja bekanntlich die Welt unter. Blöderweise haben wir für den 22. Dezember die Toastbusters gebucht. Die zwei haben sich aber bereit erklärt auf alle Fälle aufzutreten. Trotz Meteoritenschauer, Lavastrom und jüngstem Gericht.
Nur der Ort steht noch nicht fest. Wir treffen uns also am 22.12.2012 um 21:00 entweder im Kottulinsky oder im Jenseits.
-------
KOTTULINSKY
Beethovenstraße 9, 8010 Graz
---
21:00 - 23:00 Uhr Eintritt frei | ab 23:00 Uhr Eintritt 4€
ab 02:00 Uhr Eintritt 5€ | ab 05:00 Uhr kein Einlass
(Alle Gäste die sich um 05:00 Uhr in der Bar aufhalten, dürfen bis 07:00 Uhr dort bleiben)
Einlass ab 21 Jahren
Ausweispflicht

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner