. . .
Tom GOMEZ 3 & The Invisible Electric LIVE@Café Carina

Tom GOMEZ 3 & The Invisible Electric LIVE

Fr., 14. Okt. 2016 21:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


http://www.cafe-carina.at/live/?m=20161014&cat=3
www.facebook.com/TomGomezRoxx
Tom GOMEZ 3
Nach 15 Jahren Bandmusik quer durch sämtliche Musikgenres, schreibt Tom Gomez seit 2013 seine eigenen Songs. Als Singer/Songwriter/Gitarrist ( aus Bezirk St. Pölten) hat er unter anderem auch 2015 & 2016 die Novarock SingerSongwriterstage bespielt.
Nun ist er mit Bassmann/Sänger „Florian Prammer“ und Drummer „Thomas Hauer“ als Trio unterwegs “Tom GOMEZ 3″ Hauptgenres sind „Rock, Rap und Ska” englisch und mundoart“ eingängige groovige Eigenkompositionen. Die Cafe Carina Show ist hierbei auch die erste Show als Trio wie auch start ihrer kleinen Oktober Tour. Nach dem Motto „ Als Band macht’s einfach mehr Krawall, wird auf der Bühne gscheit eingeheizt”

The Invisible Electric
https://www.facebook.com/Theinvisibleelectric
Im Jänner 2016 formierte sich in St.Pölten eine neue Band mit dem Namen „The invisible electric“
Mit Alexander Rath und Bastian Besenbek an den Gitarren, Mathias Langmann am Schlagzeug und Johnny Heck als Sänger hatte man es doch sehr eilige eigene Songs zu verfassen. Mal lustig, mal nachdenklich, mal schnell, mal langsam. Alles was gefällt und mit Akustikgitarren umsetzbar ist wird gemacht.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner