. . .
Tobi Neumann @ Divine!@Roxy

Tobi Neumann @ Divine!

Sa., 03. Dez. 2005 23:00 @ Roxy , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,-

Informationen

Line Up:

----------

Special guest:

» TOBI NEUMANN

(www.cocoon.net / Berlin)



» Smoove

» Saliva

» Philipp Blecha



Wir freuen uns, Euch zum Jahresende einen ganz besonderen Artist präsentieren zu dürfen. Der Mitbegründer des legendären Flokati House Clubs im Münchner Ultraschall, bekannt für seine phantastischen Remix- und Eigenproduktionen, kommt endlich wieder nach Wien!



Zahlreiche Auftritte bei international renomierten Top-Adressen, haben Tobi Neumann einen festen Platz in der europäischen DJ - Elite verschafft. Vieles könnte man noch über den sympatischen Berlilner erzählen, aber am Besten kommt ihr zu uns ins roxy und erlebt ihn live!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner