. . .
Spaceman Spiff - Drüben im Park@B72

Spaceman Spiff - Drüben im Park

Do., 16. Nov. 2017 07:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Spaceman Spiff gibt es gerade eigentlich gar nicht.
Nach drei Alben und mehreren hundert Konzerten hat Hannes Wittmer sein Songwriter-Alter Ego Mitte 2015 bis auf weiteres auf Eis gelegt.
Wer schonmal ein Spaceman Spiff Konzert besucht hat, weiß, was die lieben Menschen im Publikum erwartet: Nahegehende Texte, schöne Musik, jede Menge Klamauk und die eine oder andere spontane Geschichte... vor allem aber das Versprechen, dass alle Beteiligten in der Regel einen ziemlich guten Abend haben werden.
Egal ob vor- oder auf der Bühne. Folglich war es also nur eine frage der Zeit, bis Hannes die Finger kribbeln und er endlich wieder zur Gitarre greift, um sich eine Pause von der Pause zu nehmen. Mit dabei ist sein bewährter Loop-Effekt-Koffer samt Schlagzeuger aus der Dose und vor allem die bezaubernde Clara Jochum an Cello und sonstigem Klimbim.
Ein ziemlich ganz schön guter Abend wird es also bestimmt. Komm gerne dazu!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner