. . .

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

Di., 20. Okt. 2009 19:30 @ Schloss Sankt Peter , Sankt Peter in der Au

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 3,- / AK: € 5,-

Informationen


Der von seinen Eltern nach Bob Dylons bürgerlichem Namen benannte Robert Zimmermann, 26 Jahre, ist Videospieldesigner, jung, trendy, coo. Er hat sein Leben zwischen Familientreffen im gut situierten Elternhaus, den virtuellen Welten seines Berufes und der Beziehung zu seiner Kollegin Lorna bestens im Griff. Als er allerdings zufällig der wunderschönen, lebenserfahrenen und deutlich älteren Monika gegenübersteht, schlägt die Liebe wie ein Blitz ein und sorgt für Verwirrung.

Regie: Leander Haußmann

Buch: Gernot Griksch

mit: Tom Schilling, Manuschka Detmers, Julia Dietze, Sammy Steward, Steffi Kühnert, Bettina Stucky

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner