. . .
Rathaus Live Session mit Loredana Iadicicco@Rathaus Café-Bar

Rathaus Live Session mit Loredana Iadicicco

Do., 20. Jul. 2017 19:30 @ Rathaus Café-Bar , Korneuburg

Zur Webseite ...

Informationen


☀☀ BIG CITY LIFE & RATHAUS LIVE SESSION präsentiert ☀☀

Die "Summer Sundown Sessions" ab sofort wieder jeden Donnerstag, ab 19:30 Uhr mit Live-Music in den Sonnenuntergang chillen!

Auf der Terrasse des Rathaus-Cafés & der Musikbar Korneuburg stimmungsvolle Sommerabende bei angenehmen Temperaturen und tollen Ambiente am Korneuburger Hauptplatz genießen! Mit herrlichen Cocktails, kühlen Drinks und Spezialitäten aus der Küche, begleitet von Top-Musikern unterschiedlichen Stils.

♫♫ Unser Programm am Do,20.07. ♫♫
Loredana Iadicicco & TIBOR BARKOCZY - eine Stimme aus dem Süden, ein Pianist aus dem Osten und Musik aus dem Westen.

Loredana Iadicicco hat sich dem Swing und dem Jazz verschrieben. Alte Standards und auch neuere Nummern des Jazz & Easy Listening Genres bilden das Repertoire. Begleitet wird sie von dem in Wien lebenden Ungarn Tibor Barkoczy.
Während der klassischen Ausbildung entdeckte dieser seine Leidenschaft für Jazz. Diese verfolgte er mit einem Jazz-Abschluss am Bela-Bartok-Jazz-Konservatorium in Budapest - mit Auszeichnung. Die Musik von Tibor Barkoczy ist eine vielfältige Mischung – er ist für seine schwungvollen Jazz-Interpretationen bekannt.

Hat u.a. mit !Deladap und Louie Austen („Easy Love“) zusammengearbeitet. Er vermischt Jazz, Soul und Chill Out Musik in einer Art und Weise, die einzigartig ist.

An diesem Abend wird möglicherweise auch mit dem einen oder anderen italienischen Canzone Urlaubsfeeling auf die SOMMERTERRASSE gezaubert.

LOREDANA IADICICCO – Vocals
TIBOR BARKOCZY – Piano, Keys

www.facebook.com/loredana.iadicicco


♫♫ Das gesamte Programm unter: ♫♫
http://rathaus-korneuburg.at/index.php?content=1138

#rathauslivesession #rathausterrasse #rathauskorneuburg #musikbar

–––––––––––––––––––––
Das Rathaus Gastronomie & Musikbar Team freut sich auf euer kommen!
www.rathaus-korneuburg.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner