. . .
Palais Pallavicini@Palais Pallavicini

Palais Pallavicini

Di., 14. Feb. 2006 21:00 @ Palais Pallavicini , Wien

Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Hits & Classics

Valentine DJs



Allein “at Valentine”? Das darf doch nicht sein. Gehört der Valentinstag doch zu diesen Tagen die man auf keinen Fall allein verbringen sollte. Die man mit dem Menschen teilt, den man liebt – auch wenn man diesen vielleicht noch gar nicht kennt!



Während die meisten Veranstalter an diesem denkwürdigen Datum mit Events locken, die auf die traute Zweisamkeit abgestimmt sind, zeigt man bei der Valentine’s Party am 14.2. im Palais Pallavicini ein Herz für Singles. Dank dafür gebührt dem Veranstalter Kalista Promotion, die stets mit Events fern des Gewohnten überraschen. Und auch dieses Mal werden die Erwartungen wohl nicht enttäuscht werden.
Mit dem Art Cafe im Palais Pallavicini wurde eine Location gefunden, die den absolut passenden Rahmen für einen Event dieser Art bildet. Handelt es sich doch nicht um eine „Party“ in gewohnter Manier. Passend zum exklusiven Ambiente werden die Resident-DJs vor allem Tanzbares spielen, wobei die Orientierung eindeutig auf Hits und Classics liegen wird.



Aber nun zur Besonderheit dieser Nacht. Niemand soll und niemand wird alleine bleiben. Dafür sorgen die nummerierten Tickets, die beim Entrée ausgegeben werden. Doppelt ausgegeben werden: Rot für die Damen, Schwarz für die Herren – Getreu dem Motto „Gleich und gleich gesellt sich gerne“ gilt es nun das passende Pendant zu finden. Und wer weiß…



Das Kennen lernen dürfte auch nicht allzu schwer werden. Erhält doch die ersten Gäste einen gratis Welcome Drink und im Laufe des Abends bieten kleine Speisen und jede Menge ausgefallener Cocktails gute Gelegenheiten etwaiges Eis schmelzen zu lassen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner