. . .
Omar Rodriguez Lopez@((szene)) Wien

Omar Rodriguez Lopez

Mo., 03. Sep. 2012 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 23,- / AK: € 27,-

Informationen


Projekte über Projekte, Omar Rodríguez-López steckt einfach voller Kreativität. Allerdings konnten Regisseurtätigkeiten, Musikproduktion und Weiteres das eigentliche Musizieren noch nicht verdrängen. Deswegen kommt das ehemalige At the Drive-In-Mitglied und The Mars Volta-Mitbegründer im September mit seinen Solosongs auf Tour.
Unterstützen wird ihn dabei die Live-Formation Omar Rodriguez Lopez Group. Mit wechselnder Besetzung und unterschiedlichen Gastmusikern spielen darin auch mal die Mars-Volta-Mitglieder Juan Alderete und Deantoni Parks die Lieder aus Rodríguez-López' Feder. Aber auch ein Mars-Volta-Song kann mal in der Setlist der Konzerte vorkommen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner