. . .
Mono Inc@((szene)) Wien

Mono Inc

Sa., 18. Okt. 2014 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


MONO INC. – ein Virus – ein Fieber – ein Medikament – eine Sucht - oder einfach nur eine Rockband?
Abgeleitet von dem Begriff der „Monomanie“ entstand ein monomanisches Quartett kurz nach Beginn dieses Jahrtausends, welches sich innerhalb von 7 Jahren und 7 Alben in die Herzen von Tausenden von Fans gespielt hat.
Viele Kritiker und Journalisten bezeichnen den kometenhaften Einschlag der 4 Hamburger im deutschen Rock-Geschäft teilweise noch als Blitzkrieg, doch dahinter stecken in Wahrheit mehr als 300 Konzerte allein seit dem Jahr 2007. Da verwundert es auch nicht sonderlich, dass die Konzertsääle eine Größenordnung erreicht haben, wovon die Band in Gründungszeiten vermutlich nicht mal selbst geträumt hat.
„Heute spielen wir auf den gleichen Bühnen, auf denen wir einst unsere Idole selbst haben spielen sehen. Das ist schon teilweise befremdlich, aber wenn der Saal voll ist und das Publikum mit uns abgeht, kann man sich nichts Schöneres vorstellen“ so Sänger Martin Engler.
Da nicht nur die Band sondern auch ihre Fans ein gewisses Suchtverhalten nach Live-Konzerten offen eingestehen, kommt es im Oktober 2014 zu einer Tournee mit dem treffenden Namen „The Clock Ticks On“. Von gemütlichem Ausruhen nach dem TOP3-Charterfolg des letzten Albums „Nimmermehr“ keine Spur. Im Lager der Monos wird manisch nach vorn geschaut und nicht zurück: die Uhr tickt weiter...bis zum Big Bang, was für die 3 Herren und die Drumlady der Tourstart sein dürfte.

MONO INC
www.mono-inc.com
www.facebook.com/monoinc

Support:
VLAD IN TEARS
www.vladintears.com
www.facebook.com/vladintears?fref=ts

TICKET ORDER:
www.oeticket.com/planet/de/tickets/mono-inc-wien-szene-349624/event.html

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner